Anfahrt

Adresse & Lageplan

Adresse

Hausanschrift:
ALLERGOPHARMA GmbH & Co. KG
Hermann-Körner-Str. 52 
21465 Reinbek 
Tel.: 040 / 7 27 65 - 0
Fax: 040 / 7 22 77 13 
E-Mail: info@allergopharma.com 
Internet : www.allergopharma.de

Briefanschrift:
ALLERGOPHARMA GmbH & Co. KG 
21462 Reinbek

Paketanschrift:
ALLERGOPHARMA GmbH & Co. KG 
Borsigstraße. 12
21465 Reinbek

Adresse -

Lageplan

Anfahrt mit dem Auto

  • aus Berlin oder Hamburg kommend von der A 24 die Abfahrt Reinbek nehmen, auf der K 80 Richtung Glinde/Reinbek fahren, dem Streckenverlauf bis zur Kreuzung „Mc Donald“ folgen, dort links auf die Verbindungsstraße nach Reinbek/ Industriegebiet/ Freizeitbad abbiegen.
  • von Süden kommend die A 1 zunächst Richtung Hamburg, dann Richtung Lübeck fahren; abbiegen auf die A 24 Richtung Berlin, die Abfahrt Reinbek nehmen, rechts abbiegen auf die K 80, von dort an der Kreuzung „Mc Donald“ links auf die Verbindungsstraße nach Reinbek/ Industriegebiet/ Freizeitbad.
  • Von Norden kommend die A 1 Richtung Hamburg bis Abfahrt Barsbüttel, rechts abbiegen Richtung Glinde/ Reinbek, dem Streckenverlauf folgen (K 29/ K 80) bis zur Kreuzung „Mc Donald“, dort links auf die Verbindungsstraße nach Reinbek/ Industriegebiet/ Freizeitbad abbiegen.

Lageplan -


Vom Flughafen/Hauptbahnhof

  • Vom Flughafen mit dem Taxi ca. 50 Minuten.
  • Vom Hauptbahnhof mit dem Taxi ca. 30 Minuten.
  • Vom Flughafen mit der S-Bahn S1 bis zum Hauptbahnhof (25 Minuten). Abfahrt alle 10 Minuten. Am Hauptbahnhof umsteigen in die S21 bis Reinbek (30 Minuten). Von dort mit dem Taxi (ca. 5 Minuten).