Aktuelle Nachrichten

Unsere Allergie-Freizeit wurde gleich 2x ausgezeichnet.

Reinbek, September 2022 – Die Allergopharma Patientenwebsite www.allergie-freizeit.de hat in diesem Jahr gleich 2 Preise gewonnen.

Sie wurde vom Deutschen Institut für Servicequalität gemeinsam mit n-tv mit dem deutschen Gesundheitsaward 2022 in der Kategorie Allergie-Informationsportale ausgezeichnet. Bewertet wurden insgesamt 405 Unternehmen auf Basis eines Kundenvotums mit über 30.000 Stimmen in den Bereichen Preis-Leistungsverhältnis, Angebot und Kundenservice. Aber damit nicht genug! Zusätzlich wurde der Allergie-Freizeit der Digital Health Heroes Award 2022 von MeinAllergiePortal verliehen. Dieser Preis würdigt besonders gelungene, für den Patienten hilfreiche Kommunikations- und Informationsangebote mit dem Schwerpunkt auf digitaler Kommunikation und Alltagserleichterung für die Betroffenen. Wir sind sehr stolz und dankbar für diese besondere Würdigung unserer Arbeit und werden auch weiterhin alles dafür tun den Betroffenen die größtmögliche Unterstützung zukommen zu lassen.